Die Graurosenschanze im Hamberwald

3500 Teile
1 Woche
Gewicht 2,5 Kg

Auch bei diesem MOC handelt es sich um ein Bauwerk für das RPG, das im Forum von Imperium der Steine startete. Zu sehen ist eine wichtige Handelsroute in einem Wald (Hamberwald), die einen Fluß (Envil) überquert. Die Graurosenschanze war eine starke Befestigungsanlage, um den Handelsweg zwischen zwei Städten zu schützen und zu kontrollieren. Lange wurde sie nicht genutzt.
Nun nach vielen Jahren sind die Soldaten Bonissas wieder in die ehemalige und zum Teil eingefallene Befestigungsanlage eingezogen. Die Aufbauarbeiten beginnen … auch ein seltsamer Gast besucht die Schanze…

Die letzten drei Bilder stellen die Szene nach einem Überfall der „Floradam – Geschöpfe aus einer anderen Zeit“, mit veränderter Szene dar.

2018-11-05T20:47:28+00:00